Wer ist tina.b?

Tina Bollmann Bekleidungsgestalterin Fotografin

Mit meinen Unikaten möchte ich Menschen ansprechen, die offen sind für Schönes, Spezielles, Innovatives, Kreatives und handgefertigte Einzelstücke zu schätzen wissen. Ich mag die schlichte Einfachheit: simple Formen und klare Linien. Ich liebe alte Gegenstände, denen man ein neues Leben einhauchen kann. Ich mag alles was ich mit meinen Händen erschaffen kann, ob aus Holz, Stein, Stoff oder sonst einem Material.
Ich mag auch mein Wissen weitergeben. Gerne helfe ich interessierten Menschen ihr eigenes Unikat zu erschaffen oder einfach farbenfroh und stilsicher durchs Leben zu gehen. 

Ich habe mich mit 23 Jahren entschlossen auf dem zweiten Bildungsweg Bekleidungsgestalterin zu erlernen. Seit nun gut 20 Jahren arbeite ich selbständig in meinem Atelier. Es ist ein wunderschöner Beruf, der mich täglich immer wieder glücklich macht. Im 2012 habe ich die Weiterbildung zur Farb- und Stilberaterin (inkl. Einkaufsbegleitung, Garderoben-Check, Figurenberatung) absolviert.

Eine alte Leidenschaft ist das Fotografieren. In letzter Zeit hat dieses Hobby immer wie mehr Raum für sich beansprucht. Ich mache eine Ausbildung und freue mich jeden Tag, wenn ich mit der Kamera unterwegs sein kann. Meine Leidenschaft gehört der Landschafts- sowie Makro-Fotografie.

Mein Atelier

Nehmen Sie Platz - ich nehme mir gerne Zeit für Sie!
Farb- und Stilberatungen
Kundenzone Schneideratelier tina.b

Werde Fan von tina.b auf Facebook.com!

Copyright tinab.ch [br]Quelle: http:// http://www.tinab.ch/de/ueber-mich/wer_ist_tinab.htm